Nachtschiessen Oberwil
FS Oberwil b.B.    |    SG Lüterswil-Biezwil

150 Jahre Schützengesellschaft Lüterswil-Biezwil

Liebe Schützinnen und Schützen

Unser Jubiläumsschiessen ist vorüber. Wir blicken auf ein tolles Wochenende mit tollem Schiesssport und tollen Begegnungen zurück. Vielen DAnk für euren Besuch bei uns im Schützenhaus in Oberwil b.B.

Anbei könnt ihr die Ranglisten runterladen - Die Barauszahlungen werden diese Woche verschickt werden. Allen herzliche Gratulation zu ihren Resultaten.

EINZELRANGLISTE

GRUPPENRANGLISTE

Mit Schützengruss
Daniel Reusser

Liebe Schützinnen und Schützen

Unser Jubiläumsschiessen 150J SG Lüterswil-Biezwil ist Geschichte. Ich hab soeben noch den Büro-Container-Wagen ins Aargauische zurückgebracht - nun sind noch die eine oder andere Retour-Fahrt von kleinerem Material zu machen.

Wir haben ein sehr erfolgreiches Wochenende erleben dürfen. Nach ca. 25 Schützen am Donnerstag-Vorschiessen hatten wir am Freitagabend Full-Haus. Mit rund 90 Schützinnen und Schützen innerhalb von gut drei Stunden hatten wir einen super Abend. Ich durfte um 18.00 ein kleines Apero mit den Gemeindevertretern von Biezwil und von Lüterswil-Gächliwil abhalten. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurde unser Schiessanlass von weit mehr Schützinnen und Schützen besucht, als aufgrund der Voranmeldung erwartet werden durften. Insgesamt schossen 321 Schützinnen und Schützen aus der halben Schweiz unser Jubiläumsschiessen. Herzlichen Dank allen Gästen aus nah und fern.

Ich und Res möchten es aber nicht unterlassen, euch zu danken. Dank Eurem Einsatz während den Auf-/Abbauarbeiten und während dem ganzen Schiesswochenende wurde unser Anlass zu einem Erfolg. Merci viu Mou

Ich wünsche allen einen schönen Abend und... wer hat... schöne Sommerferien oder sonst einen schönen Sommer

Dänu Reusser

Der Schiessplan: